Fallbeispiele

Ich habe mich lange Zeit geweigert  Beispiele, ob als Fall oder Refenz, anzuführen.

Der Grund dafür ist schlicht und einfach die Tatsache, daß ich mir selbst keine Loreern umhänge, wenn dies heute auch Werbung heißt. Alle Erfolge, welche ich protokollieren durfte, liegen an der Bereitschaft der Kliente bzw. beteiligten  Bezugspersonen die Veränderungen anzunehmen und die Chancen zu nutzen. Also sind es ausschließlich die Erfolge der betreuten Personen bzw. Tiere.

Aufgrund der Erfahrungen mit jenen Menschen, die bei mir anfragen, habe ich nun entschieden eine kleine Auswahl an Fällen darzustellen, ohne Namen natürlich. Damit gebe ich jenen, die zwar Interesse an einer energetischen Betreuung durch mich haben, doch verunsichert sind, ob "ihr Fall geeignet" ist, die Möglichkeit vielleicht sogar "den eigenen Fall" oder "Gleichwertiges" zu finden. Doch auch dann, wenn "Ihr" Fall nicht dabei ist, bedeutet es nicht, daß es diesen nicht gibt. Alle Fälle zu dokumentieren würde außerdem den Rahmen der Homepage sprengen.

Übrigens, prinzipiell nach ener Komplettlösung, nach dem Motto "alles oder nichts" zu suchen, wäre schon ein eigener Fall, denn es geht um das Zusammenspiel und oft als einzige Lösung "Schritt für Schritt".

             
Die Auswahl der angeführten Fälle ist "rein zufällig", wobei ich sehrwohl darauf geachtet habe eine breite Palette anzubieten.

Oft scheinen die "gelösten Probleme" in keinerlei Zusammenhang zu stehen und doch gibt es eine ganze Reihe an Erfolgen, wo oft lebenslange Beeinrächtigungen und scheinbar vollkommen anders gelagerte Akutzustände durch nur eine Betreuung aufgelöst worden sind.

Für mich ist jeder Fall ein besonderer Fall, sowohl in Bezug auf die Betreuung als auch auf den Erffolg des Klienten. Jenen, wo der Erfolg zwar eingetreten, doch irgendwann der Mut zur weiteren Veränderung verloengegangen ist, bringe ich ebenso viel Respekt entgegen, wie jenen, die, wie sie oft selbst sagen, ein neues Leben begonnen haben.

Ich finde es nur schade, wenn Menschen eine Chance vergeben. Die Entscheidung liegt jedoch bei jedem einzelnen selbst.

 


Obwohl es im wichtigen Hinweise klar dargestellt ist, möchte ich hier nochmals darauf hinweien, daß ich in keiner Weise heilen kann, es auch nicht verspreche bzw. versprechen kann. Mein Beitrag kann nur das nötige Gleichgewicht herstellen, welches ermöglicht die eigenen Heilungskräfte
voll zu aktivieren. Dazu muß jedoch der Klient auch selbst bereit sein.

Ich kann niemandem etwas abnehmen und, wie sich in einigen Fallbesipielen zeigt, auch dann, wenn der Erfolg vorhanden ist, darf man sich nicht "auf die faule Haut legen" oder verunsichern lassen.


Wohlbefinden Banner     
 
Und bitte, verstehen Sie die Fallbeispiele nicht als "Rezept", sondern als individuelle Abläufe unter ebensolchen Bedingungen.   





StreifenUntenRandStreifenrechts